News

Meisterschaft 2020/21 abgebrochen

Leider wurde die Meisterschaft der ersten Mannschaft der Saison 2020/21 aufgrund von Corona nun definitiv abgesagt.
Der EHC Längenbühl wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Blibet gsund u bis nächscht Saison..

Meldung SIHF
ACHTUNG: Bis auf weiteres keine Spiele mehr!

Gemäss dem heutigen Entscheid des Kanton Bern dürfen aufgrund des Corona Virus bis auf weiteres (mindestens bis 22. Januar 2021) keine Eishockeyspiele im Amateurbereich durchgeführt werden.
Somit werden die kommenden Spiele der 1. Mannschaft und ebenso der Senioren NICHT stattfinden.
Falls Verschiebungsdaten bekannt sind, werden diese auf unserer Webseite veröffentlichen.
Bleibt alle Gesund und bis bald..

Medienmitteilung Kt. Bern
Kein Glück im Kantonalcup

Der Kantonalcup ist auch in dieser Saison bereits nach dem ersten Spiel wieder Geschichte. Gegen den HC Münchenbuchsee-Moosseedorf verliert die erste Mannschaft mit 3:5 (2:0,0:1,1:4) und scheidet erneut in der ersten Runde aus.

Spielplan
Jahresclubheft endlich zum Downoad verfügbar

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus, konnten wir unsere Hauptversammlung erst verspätet durchführen.
Nach der Durchführung ist nun auch endlich das Jahresclubheft der vergangenen Saison auf unserer Webseite zum Download verfügbar. Wir wünschen viel Vergnügen beim durchstöbern und lesen der Heftes.
Der Vorstand und die beiden Mannschaften befinden sich bereits wieder in den Vorbereitungen für die nächste Saison und wir werden bereits in der nächsten Woche unser erstes Eistraining absolvieren.
Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen, euch am einen oder anderen Spiel bei uns begrüssen zu dürfen..

Downloads
Saison 2020/21

Ab sofort sind die Spielpläne und Mannschaftsaufstellungen der Saison 2020/21 auf der Webseite aufgeschaltet.

Spielplan